Mehr Wasser trinken mit unseren

Für das neue Jahr hast du den wirklich guten Vorsatz mehr Wasser zu trinken? Bei den winterlichen Temperaturen möchtest du etwas für deine Gesundheit tun und dich aufwärmen? Dann probier doch mal einen leckeren, selbst gemachten Tee, der noch dazu gut für dein Immunsystem und Wohlbefinden ist! Wir haben dir heute unsere Top 3 Lieblingsrezepte für selbst gemachten Tee mitgebracht.

Tee aus einer Glasflasche?

Na klar, mit unseren CARRY Bottles ist Tee trinken gar kein Problem! Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu beachten, aber an die gewöhnt man sich ganz schnell – versprochen

Fun Fact: Wir nutzen unsere CARRY Bottles sogar als Wärmflaschenersatz! Und manchmal auch als Schuhwärmer 😉

Nun fragst du dich vielleicht, wie uk whatsapp number das nochmal genau mit den Glasflaschen mit heißem Wasser war und warum nicht jeder Glasflaschenhersteller für Tee wirbt? Damit kommen wir zum kleinen Nachteil von Trinkflaschen aus Glas: sie können zerbrechen. Abhängig von der Glassorte und den Produkteigenschaften, sind manche Glasflaschen für Tee geeignet, andere wiederum nicht. Die gute Nachricht ist, unsere CARRY.

 

Bottles kannst du mit einem kleinen

Trick super für Tee nutzen! Achte aber bitte darauf, dass das Glas nicht von ganz kalt auf ganz heiß erwärmt wird. Um die Flasche langsam aufzuwärmen, kannst du zuerst nur einen Schwung heißes Wasser in die Flasche gießen und dieses kurz in der Flasche schwenken. Oder du füllst ein paar cm frisches Wasser in die CARRY und Afghanistan WhatsApp Number List  mischst dann das heiße Wasser dazu. Noch ein kleiner Hinweis: Wenn du die Flasche mit heißem Wasser direkt verschließt, kann sich beim nächsten Öffnen die Dichtungsscheibe durch den entstandenen Unterdruck aus dem Deckel lösen – du kannst sie aber einfach wieder in den Deckel legen und sofort ist deine Flasche wieder dicht. Jetzt aber genug an Hinweisen und ab zu unseren Lieblingstees!